Re: Mir reichts.

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 / Lennert Heine am 25. September 2001 18:33:36:

Als Antwort auf: Mir reichts. geschrieben von PROPHET am 25. September 2001 17:57:41:

Gutääään Morgäään !!!!

Es schreiben Euch Lennert und Heine, Eure Chef-Wachmacher von Eurem Hit-Radio ANTENNE 1.

Sehr großzügiges Angebot von Ihnen, PROPHET.
Wir garantieren Ihnen, Ihnen ein ehrwürdiges Denkmal zu setzen und
zukünftig die lustigste Morningshow für Baden-Württemberg in diesem Forum
auszubauen!

Küßchen auch an Traudel von mir, Lennert !!! :-)))))

Dann bis morgen früh alle zusammen -
Lennert und Heine bei Eurem Hit-Radio ANTENNE 1 !!