elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Mir reichts.


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Jeff am 25. September 2001 19:46:24:

Als Antwort auf: Mir reichts. geschrieben von PROPHET am 25. September 2001 17:57:41:

Diese Konsequenz aus den geistlosen Postings der Saboteure war vorherzusehen, kam aber zuletzt doch sehr überraschend. Ich finde es zum einen sehr traurig, dass es eine Handvoll geistig umnachteter Individuen mit geistlosen Ejakulaten von primitivsten Beleidigungen und Werbung geschafft haben, Dich zum Aufhören zu bringen, andererseits bewundere ich die Geduld, die Du dabei mitgebracht hast und trotz diverser Störungen weitergepostet hast, um uns auf dem laufenden zu halten. Ich selbst wohne zwar im Rockland, bin aber durch die Position meiner Mittagspause nur in der Lage 30 Minuten von Elmis Radioshow zu hören. Ich werde mir aber in Zukunft (da ich in der Multimedia-Abteilung eines großen Fachgeschäftes arbeite) Mitschnitte von Elmis Radioshow machen, da hier Rockland über Kabel zu empfangen ist. Wenn das irgendwann mal technisch funktionieren sollte, dann werde ich das natürlich hier über das Forum bekanntgeben. Alle, die weiterhin an Diskussion und Austaush über das Thema Elmi Interesse haben, können jederzeit gerne eine eMail an meine Adresse schicken oder auf meiner Homepage vorbeischauen. Mit meinem X3M5 Projekt im Offenen Kanal Trier wird sicherlich auch Bald wieder ein Stück SWF3-Kultur in Form einer Fernsehshow zurück kehren. Mir bleibt nur eins zu sagen: Danke Prophet. Ich hoffe du bleibst weiterhin dem Forum passiv erhalten, bis es eine alternative Austauschbasis gibt. Danke





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum