Re: Mir reichts.

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von am 25. September 2001 21:29:46:

Als Antwort auf: Re: Mir reichts. geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 / Lennert Heine am 25. September 2001 18:33:36:

>Gutääään Morgäään !!!!
>Es schreiben Euch Lennert und Heine, Eure Chef-Wachmacher von Eurem Hit-Radio ANTENNE 1.
>Sehr großzügiges Angebot von Ihnen, PROPHET.
>Wir garantieren Ihnen, Ihnen ein ehrwürdiges Denkmal zu setzen und
>zukünftig die lustigste Morningshow für Baden-Württemberg in diesem Forum
>auszubauen!
>Küßchen auch an Traudel von mir, Lennert !!! :-)))))
>Dann bis morgen früh alle zusammen -

Steck dir Deinen Finger ganz tief in deinen Arsch,
lass ihn eine Minute darin stecken
rieche daran,
dann kannst Du erahnen
wie Primitivradio in den Ohren stinkt:
Nach nichts weiter, als nach frischer Arschwische.

Falls allerdings Dein quotengeiles Arschloch
schon soweit offen ist,
dass Dein Finger darin orgeltanzt,
versuch es mit der ganzen Faust
und rühre,