elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Liebes Pseudo-Antenne1 Team


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 26. September 2001 00:10:03:

Als Antwort auf: Re: Danke, Alois geschrieben von Hitradio Antenne 1 am 25. September 2001 11:25:15:

Liebe selbsternannten Antenne1-Mitarbeiter. Sicher ist es ja einfach, einen Mitarbeiternamen von der offiziellen Web-Page runterzuladen und sich hier als diese Person auszugeben, um diverse Postings abzugeben.

Bisher geschah das ja leider immer völlig anonym. Weder wurde - wie man es von einem erstzunehmenden Forumsschreiber mit sachlichen Beiträgen wohl erwarten könnte - eine eMail- oder Web-Adresse mit angegeben (insbesondere als Mitarbeiter vom Marketing sollte man das doch wohl wissen, daß es viel mehr bringt, gleich einen Link auf die Antenne1-Page zu setzen), noch wurde bisher so weit ich weiß ein Name angegeben. Dies hat sich ja jetzt zum Glück für uns themenbezogenen Forumsnutzer geändert.

Da unsere lieben Nerver sich jetzt offiziell als Mitarbeiter von Antenne1 ausgeben, sollten sie gut daran tun, dies auch wirklich zu sein. Dieses Posting von wegen "es wäre eine Maßnahme der Marketing-Abteilung" würde andernfalls nämlich den Tatbestand der Verleumdung erfüllen und somit die Rechtsabteilung des betroffenen Senders interessieren. Und wie wir vom Elmi-Fall her wissen, ist mit denen net zu spaßen! Zusätzlich kommt natürlich ggf. noch hinzu, daß der Name der Mitarbeiter mißbraucht wurde und diese sich unter Umständen dadurch in der persönlichen Ehre angegriffen fühlen könnten. Und wie ich weiter unten schon mal geschrieben habe, kriegt man über Logs und IP-Adressen recht schnell raus, wer sich dahinter verbirgt. Und diese Personen dürfen sich dann bald über Post freuen. Viel Spaß bei der Anwalts-Suche... ich schreib gleich mal an Antenne 1.

CU

Henrik

... laßt uns hier mal ein bissel aufräumen!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum