Re: Mir reichts.

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 26. September 2001 00:25:20:

Als Antwort auf: Re: Mir reichts. geschrieben von Kurti am 25. September 2001 22:02:03:

>Vielleicht sollte man sich mal mit Antenne-1 in Verbindung setzten, auch die
>würde sicherlich interessieren, wer hier - in ihrem Namen - solch einen Müll
>von sich gibt.

Hi Kurti,

schon geschehen. Hab grad mal ne Mail an die Jungs abgesetzt... ich denke denen ihre Rechtsabteilung dürfte sich aufgrund der letzten Eskapaden sehr für die Urheber interessieren. Patrick, vielleicht könntest du ja doch mal die IPs bereit halten....

Ach übrigens... diese Nord-und-Ostdeutschland-Heinzköpfe sollten sich auch schonmal auf massive Gegenwehr vorbereiten.

Auch im Web gibts eben Terroristen!

CU

Henrik