elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Noch was für unsere Antenne1-Fakes


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 26. September 2001 00:34:26:

Als Antwort auf: Re: Danke, Alois geschrieben von Hitradio Antenne 1 am 25. September 2001 14:25:02:

Liebe Antenne1-Faker,

nur mal so nebenbei... wenn ihr euch schon die Mühe macht, extra Mitarbeiternamen von der Homepage zu holen, dann paßt doch bitte etwas auf und arbeitet logischer. Würde die Programm-Assistenz denn hier posten? Nein. Die haben genug damit zu tun, die Sendungen vorzubereiten.
Und da ja laut euren eigenen Aussagen die Marketing-Abteilung diese Postings veranlasst hat, wer sollte dann hier entsprechend antworten? Jonas Rein? Falsch... natürlich die Marketing-Abteilung selbst. Und wenn ihr aufgepaßt habt, dann wüßtet ihr doch sicher, daß Sylvi Brunner dafür als Name zu verwenden gewesen wäre.

Echt.. nicht nur, daß ihr mit den Beiträgen nervt, ihr wißt nichtmal, wie man wasserdichte Fakes produziert!

CU

Henrik




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum