Re: Mir reichts.

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Klaus am 26. September 2001 07:58:00:

Als Antwort auf: Mir reichts. geschrieben von PROPHET am 25. September 2001 17:57:41:

>Liebe Elmi-Fans,
>ich habe jetzt fast 2 Jahre die BEST OFs gepostet, aber ích habe es nun wirklich satt, mich dauernd beleidigen zu lassen, daß Elmis Humor nicht mehr so wäre wie früher oder mit anzusehen, wie diese ganzen doch sehr billigen Kopien dieses Forum, welches beinahe schon Kult-Status besaß, zerstören, und zwar auf eine absolut billig-billigste Art und Weise.
> [...]

Auch wenn ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass es sich hier um einen Beitrag des echten PROPHETEN handelt, möchte ich dazu doch folgendes Statement abgeben (besonders deshalb, da ich direkt angesprochen bin und durch mein Posting gestern, als ich nach dem Sinn der ANTENNE1 und Konsorten-Postings gefragt habe, quasi eine Lawine losgetreten habe...)

Der BEST OF ELMI PROPHET ist der einzige, der den Kontakt zu Elmi für alle ausserhalb des Rockland-Sendegebietes aufrechterhält.
Und das ist ein Hauptanliegen dieses Forums.
Wenn er aufgibt hätten die Forums-Störer gewonnen und das wird er als grosser Elmi-Fan bestimmt nicht zulassen.

Lieber echter PROPHET, ich freue mich schon auf Dein heutiges BEST OF-Posting.
Auch ich habe keine Chance, Elmi im Radio zu hören.
Klaus