elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 26. September 2001 14:54:15:

Der Altweibersommer ist endlich da. Wir nennen ihn „DAS INGE MEYSEL HOCH“

SAT 1 Betroffenheits - Lichterkettenprogramm von Leo Kirch kehrt zurück zur Comedy!! Harald Schmidt darf wieder. So ne Art Schmidt light!! Es sollte nicht heissen SAT 1 powered By emotion sondern : SAT 1 Powerd by RADEBERGER.

Ich komme jetzt in ein Alter da, nehmen die weiblichen Hormone bei Männern erheblich zu. Ja hormonell gesehen bin ich jetzt schon in der Lage meiner besten Freundin den Mann auszuspannen. Mann nennt das : Ich mach dir die ULLA!!

Rockland : POWERED BY COOLNESS.

Die Kultursenatorin Adrienne Goehler hat behauptet: Die World Trade Center Türme
seien eh nur Phallussymbole gewesen. !!!!!!!!!!! Also ich kenn ja schon einiges aber Ein Typ mit ner 400 Meter Latte hab ich noch nie von gehört!!
Ich finde unbefriedigte Frauen sollten nicht in die Politik!!

Die Maren Müller Wohlfühl von Loddar Matthäus ist wieder frei. Ich glaube ich schicke ein Bewerbungschreiben!! Es geht mir nicht mal um die heisse Ische, mehr um ihren Vater Doc Müller Wohlfahrt., bei dem kriegt man ja als Normalsterblicher keinen Termin. Das wäre dann erheblich leichter.

Jürgen Wussow alias Dr. Brinkmann in der Schwarzwaldklinik ist finaziell am Ende. Vier Millionen Schulden!!!! Dann noch die Unterhaltszahlungen von monatlich 10.000.-DM
Jetzt neue Hiobsbotschaft! „Klinik unter Palmen“ soll eingestellt werden. Na ja – dann Halt die Hauptrolle im neuen SAT 1 Vierteiler :“Pleite unter Palmen „.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum