elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Erkenntnis ?


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Mick am 27. September 2001 08:44:56:

Wenn ich die ganzen Einträge von den Antenne 1-Dumpfbacken oder der tollen Traudel lese oder auch einige andere Kommentare, habe ich das Gefühl, dass Radio genau so gemacht werden muss, wie es Antenne1 oder SWR3 senden: flach und anspruchslos. Die Großzahl der heutigen Hörerschaft will das hören und findet das ganz toll. Wir, die wir SWF3 und damit einem wirklich tollen Sender nachtrauern, scheinen nur noch eine kleine Minderheit zu sein. Deshalb ist wahrscheinlich bei SWR3 auch kein Platz mehr für Leute wie Elmi, Lynen, Pelzer, Schürholz oder Matuschik. Die heutige Hörerschaft braucht Spleth, Groke, Schmick, Stöckle mehr Hits, mehr Kicks, Elch und weg. Es wird davon ausgegangen, dass unsere Hörergeneration eh bald ausstirbt oder sich zumindest bis in drei Jahren zum Musikantenstadl umorientiert hat.
Ich lese dieses Forum seit Elmi rausgeflogen ist. Am Anfang hatte ich echt noch Hoffnung, dass alles wieder in Ordnung kommt. Aber das ist vorbei. Es bleibt uns nur die Erinnerung an ein gutes Radioprogramm wie SWF3 es war. Ich bin aber froh, dass es noch ein Paar Leute von der alten Sorte gibt, solche wie Singerl, Patrick, Henrik und Stephan. Lasst euch nicht unter kriegen.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum