Re: NORD- und OST-DEUTSCHLAND kommt..... in dieses Forum!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 01. Oktober 2001 13:58:00:

Als Antwort auf: Re: NORD- und OST-DEUTSCHLAND kommt..... in dieses Forum! geschrieben von Nase am 01. Oktober 2001 09:32:02:

>Manchmal frage ich mich, lieber dicker Henrik, ob
>Du ein agent provocateur des Verfassungsschutz bist.
>Immer wieder forderst Du Leute auf, aus dem Schutz
>der Anonymität zu treten. Wozu? Um mit Dir langatmige
>Mails auszutauschen oder was?

Liebe Nase,

ich kann dich beruhigen.. ich bin weder bei Verfassungsschutz, noch bei BND oder MAD. Aber auch wenn ich gerade die Anonymität am Internet schätze, so sollte man manchmal doch auch zeigen, wer man wirklich ist. Oder was denkst du? Vermutlich gibt es hier im Forum auch einige agent (oder besser: agenteuse) provocateur de SWR3, die immer wieder zu stören versuchen. Es geht hier nicht darum, endlose Mails zu schreiben, sonder darum, zu sehen, wer hinter dem Müll hier steckt.
Aber wie man sieht, bist du ja selbst zu feige, deine wahre Identität zu zeigen. So sieht's aus! Was hast du denn zu verbergen, Nase?

CU!

Henrik