Re: NORD- und OST-DEUTSCHLAND: Here we are!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von mick am 01. Oktober 2001 18:17:50:

Als Antwort auf: NORD- und OST-DEUTSCHLAND: Here we are! geschrieben von antenne.com am 01. Oktober 2001 16:08:25:

Genau sowas meinte ich mit meinem Beitrag "Erkenntnis ?". Nichts als Dumpfbacken... armes Deutschland.