elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 2.10.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 02. Oktober 2001 14:05:21:

In Kasachstan haben zwei Typen sieben Prostituierte vom Strassenstrich weggeholt und dann umgebracht und jetzt kommts: Dann haben sie sie gegessen!! Einfach so! Aber ich kenne das, gabs früher bei uns im Dorf auch. Nannte man: NUTTENSPIESS!!!

Kylie Minogue hat in einem Interview zugegeben, dass auch sie Sex in einer Besenkammer hatte. Wenn man dazugehören will , ist man sich das schuldig. Im Gegensatz zu Bobbele aber hat Kylie keinen Partner dabei gehabt! Da kann man laut sagen: Ausser Besen nix gewesen!

Bei der Frühstückspause in einer Firma in den USA trank ein Arbeiter Fruchtsaft. Als er fast fertig war, sah er dass in der restlichen Brühe ein abgeschnittener PENIS schwamm-
Die Getränkefirma aber hat schnell reagiert!! Sie sagten: Das war kein PINA COLADA Sondern PENIS COLADA.

BIN LADEN ist in aller Munde. Gestern wurde im Bundestag das sogenannte BIN LADENSCHLUSSGESETZ verabschiedet.


SWISSAIR ist pleite. Die Schweiz langsam auch.. Seit die CDU da keine Schwarzkohle mehr hinbringt siehts düster aus!!!!

Habt ihr gehört??? NADDEL wurde VERSIEGELT!!!

Franz Beckenbauer droht. Wenn die Münchner das neue Stadion nicht bauen geht Bayern von München weg!!!!!! Au Backe! Hoffentlich kommen sie nicht zu uns!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum