Re: BEST OF ELMI 4.10.2001

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Peter Schwarz am 04. Oktober 2001 16:57:00:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI 4.10.2001 geschrieben von PROPHET am 04. Oktober 2001 14:23:23:

>SAT 1 nimmt die Sendung von Jürgen von der Lippe“Blind Dinner“ kurzzeitig aus dem Programm. Grund : Nur 5 % Marktanteile. Tja-SAT 1 sollte sich einen neuen Slogan zulegen: SAT 1 Powerd by Scheiss Quote.
>
>Hildegard Knef wurde an den Rollstuhl gefesselt!!! Ich finde – wer so was macht ist krank! Die war doch eh schon alt und konnte sich kaum mehr bewegen!!
>Ulrich Wickert hat mächtige Probleme. In einem Interview hat er behauptet Präsident Bush hätte die gleichen intoleranten Denkstrukturen wie Terroristen! Wo er recht hat hat er recht!
> [...]

Danke Prophet!
Da leben die alten Zeiten wieder auf, besonders beim letzten Spruch!
Letztens ahtte ich das Vergnügen Elmi mal live zu hören, als ich durch die Pfalz fuhr.
Abgesehen von vielen Empfangslücken zwischen den Ballungsräumen ist mir allerdings die mega-schlechte Tonqualität bei Elmis Moderation aufgefallen. Liegt das an der Überspielung von Gran Canaria?
Sowas müsste doch heute in besserer Qualität gehen, oder?
Auch ansonsten klingt Rockland etwas "breiig" (Optimod falsch eingestellet?) und die Musik ist leider mittlerweile ziemlich soft.
Mit Rock hat das nicht mehr viel am Hut, was da zum Teil läuft!
Aber eben immernoch besser als RPR, SWR und Co...