Re: Wir bringen's zuerst! BEST OF Hit-Radio ANTENNE SACHSEN

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Peter Schwarz am 04. Oktober 2001 16:58:34:

Als Antwort auf: Wir bringen's zuerst! BEST OF Hit-Radio ANTENNE SACHSEN geschrieben von antenne.com am 04. Oktober 2001 09:28:37:

>Hallo, hier ist der Böttcher von „Böttcher und Heike - der Mehr Spaß am Morgenshow"! Ich habe mir wieder mal was Neues ausgedacht: ich werde von einem Ort senden, von dem noch niemals zuvor eine Radioshow moderiert wurde!
>Ich wees' das kann ja jeder sagen - aber ich hab' mir die Auswahl nicht leicht gemacht. Und gemütlich wird's auch nicht. Deshalb müssen Sie mich von dort befreien!
>Als Belohnung für die gelungene Befreiung bekommen Sie von mir einen niegelnagelneuen Skoda - einen Skoda Octavia Limousine bzw. einen Skoda Fabia Combi!
> [...]

Was Du da schreibst, ist gerade mal höchstenfalls halöb so spannend wie das Telefonbuch von....New York?!