elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 9.10.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 09. Oktober 2001 15:35:26:

Oliver Stone will die Terroranschläge vom 11.9 verfilmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ziemlich mutig - würde ich sagen. Tom Cruise spielt einen Marschkörper - Ottfried Fischer das Pentagon - Wolfgang Thierse spielt Bin Laden.
Oliver Stone hat nur ein Problem - keiner will die Türme spielen!!!

Was bleibt Angela Merkel wenn sie ins Klimakterium kommt?????
Antwort: Nur noch die Legislaturperiode!!!!!!!!!!!!

War Hitler schwul??????????????wichtige frage!!! Hitler muss schwul gewesen sein. Wer Belgien von hinten angreift ,muss schwul sein.

Übrigens es gehen Gerüchte um, dass Hitler einen unehelichen Sohn hatte. Irgendwo rennt ein Sohn Hitlers rum und weiss es vermutlich gar nicht! Der könnte reich werden - in Talkshows etc. Oder bei
Friedmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für was hat Friedmann eigentlich einen Fernsehpreis erhalten ??? Für seine Show oder seine fettige Frisur???????????????

Wir haben heiligen Krieg. Hab ich auch noch nie erlebt! Also ich weiss nicht wie der ausgeht, aber eines ist klar: Wenn der Papst demnächst einen
Turban aufhat, dann haben wir verkackt!!!!

Frau Wussow muss Sozialhilfe beantragen!! Schlimm! Aber die neue von Dr. Brinkmann Wussow - die Witwe von Bubi Scholz sagt: Soll sie doch ihren Schmuck verkaufen!!! Das nenne ich "Stutenbissig". Tja, jetzt bleibt Frau Wussow nur noch ein Ausweg. SAT 1 !!!!! Ja, blutjung auf den Strassenstrich!!!
SAT 1 Powered by Blind Dinner!!!

Der beliebteste Moderator in Deutschland ist Günther Jauch!! Glückwunsch!!Ich bin gar nicht auf der Liste und wenn hinter Jenny Elvers auf Platz 122. Das ist ungerecht! Vielleicht sollte ich öfters Roy Black spielen.

Gestern haben sie einen Sternenhaufen entdeckt, der ist 14 Milliarden jahre alt!! Sie haben ihn Heiner Bremer getauft.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum