Re: Elmi ist der Beste

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von am 10. Oktober 2001 11:43:20:

Als Antwort auf: Re: Elmi ist der Beste geschrieben von freak am 09. Oktober 2001 13:45:21:

>dann muss es erstrecht deprimierend für dich sein! ich meine, wer in Eurem job hätte nicht gerne die freiheiten, die elmi hat.
>mal ganz abgesehen davon, welchen bekanntheitsgrad und kultstatus er hatte und immer noch hat. gibt es für dich auch ein solches forum?
>sei nicht so neidisch!! elmi is cool...

neidisch? ja, von wegen!
wann kapiert ihr endlich, daß elmi tot ist? elmi ist weg, der typ ist durch und er wird nie mehr so wie er mal war! versteht das doch endlich