Re: Quotenvergleich - SWF 3 vs. SWR 3

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Traudel am 11. Oktober 2001 14:02:15:

Als Antwort auf: Quotenvergleich - SWF 3 vs. SWR 3 geschrieben von freak am 11. Oktober 2001 13:43:11:

Hallöchen,

wieso willst Du denn sowas wissen? Ich versteh Dich net.
Hör doch auch meine Lennert und Heine, da hast Du auch das.

Küßchen!
Traudel