elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Antenne1-Namensmißbrauch


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik-Experte am 11. Oktober 2001 16:50:56:

Als Antwort auf: Antenne1-Namensmißbrauch geschrieben von Henrik am 11. Oktober 2001 16:10:10:

Ach Henrik übrigens, es ist schon klar, daß Dein extra in kursiv gedrucktes "Statement" kein offizielles ist.
Du solltest bei Deinen nächsten Recherchen ein bißchen kompetenter vorgehen.

Schönen Tag noch.

>Lieber Antenne1-Prophet, liebe andere Junk-Poster,
>durch Herrn Cengiz Tarhan von Antenne 1 soll ich Euch - und allen anderen Forumslesern - folgendes mitteilen:
>
>Wir freuen uns sehr, daß Du uns über diesen eindeutigen Namensmissbrauch
>informierst. Wenn man die Einträge nur kurz überfliegt, wird einem schnell
>klar: das kann nur ein Spaßvogel sein! Hit-Radio Antenne1 wird nie in
>irgendwelchen Foren lustige Einträge schreiben. Wir spielen die größten Hits
>für Baden-Württemberg im Radio - alles andere ist nicht unsere Sache.
>

>Wie war das also weiter unten? Die Propheten-Postings kommen direkt von der Marketing-Abteilung von Antenne1?? Komisch... also ich an deiner Stelle würde zukünftig lieber aufpassen, was ich so schreibe, lieber Prophet. Die Jungs vom Sender werden wohl auch immer mal wieder gucken, was du hier so treibst. Also lass es lieber gleich sein!
>CU
>Henrik





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum