Re: Antenne1-Namensmißbrauch

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 14. Oktober 2001 22:00:06:

Als Antwort auf: Re: Antenne1-Namensmißbrauch geschrieben von Henrik-Experte am 11. Oktober 2001 16:50:56:

>Ach Henrik übrigens, es ist schon klar, daß Dein extra in kursiv gedrucktes "Statement" kein offizielles ist.
>Du solltest bei Deinen nächsten Recherchen ein bißchen kompetenter vorgehen.

Kann ich dir nur als Tip zurückgeben. Im Gegensatz zu Mails von Herrn Hug, der ja extra darauf hinweißt, daß solche Mails nicht zu veröffentlichen sind, wurde ich von Antenne 1 sogar gebeten, diese Info hier bekannt zu geben und die anderen zu informieren. Das Statement ist somit offiziell.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Ich kenn dummerweise die Spielregeln.

CU

Henrik