elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 16.10.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 16. Oktober 2001 15:04:05:

Gott sei dank!! Entwarnung!! Das weisse Pulver das man im Bundeskanzleramt gefuden hat waren keine Milzbranderreger! Es handelte sich um den Gebisskleber von Wolfgang Thierse!

Die Nutten von St.Pauli behaupten - sie würden härter arbeiten als die Fussballer!! Das könnte hinkommen! Wir haben recherchiert!

Nutten haben permanentes Balltraining
Manndecken ist bei Nutten Pflicht°
Freistösse werden noch selbst ausgeführt
Mindestens 10 Lattentreffer pro Einsatz
sollten es schon sein!
Spielen meistens Viererkette mit Libido
Nur beim Handspiel gibts keinen Elfer! Der kostet
einen Fuffi°°!!!!

Die SPD und die GRÜNEN wollen Prostition als Beruf einführen. Faire Sache! Arbeiten hart.
Herr Klos von der CSU ist strickt dagegen!!!!! Fragt man sich wieso?????????
Ich denke ich weiss die Antwort. Wenn Prostituierte zum Beruf wird dann fallen 16% Mehrwertsteuer an!! Das ist für den normalen CSU Abgeordneten dann zu teuer!!

Heiner Lauterbach hat wieder ein Interview gegeben. Diesmal in "LIFESTYLE" Was lernen wir da??? Er hat 80 Anzüge geordnet von hell nach dunkel (Hochzeit bis Beerdigung - alle von BOSS)
Aber er würde auch mit weniger auskommen - sagt er - so mit 78 Anzügen. Auf eine einsame Insel würde er : Eine Gitarre - etwas zum Schreiben und
eine Bibel mitnehmen. Es ist doch immer wieder erstaunlich auf was für Ideen die Alkoholiker kommen um ihren Sprit unauffällig zu schmuggeln.

Nicht mal auf dem Klo ist Julia Roberts sicher. Ein weiblicher Fan schob ein Zettel unter der Tür durch mit Autogrammwunsch. Also ich hätte da ein Pipifax draus gemacht - ehrlich.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum