elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Quotenvergleich - SWF 3 vs. SWR 3


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Kurt am 22. Oktober 2001 13:07:44:

Als Antwort auf: Quotenvergleich - SWF 3 vs. SWR 3 geschrieben von freak am 11. Oktober 2001 13:43:11:

>Kann mir jemand sagen, wie die MA-Zahlen von SWF3 im Verhältnis zu SWR3 stehen? Ich meine damit natürlich nur im ehemaligen Sendegebiet von SWF3. Würde mich interessieren, da SWR3 seltsamerweise ja wieder Hörer dazugewonnen hat.

Ganz blass erinnere ich mich daran, dass mal die Zahl "7 Millionen Zuhörer, die regelmäßig SWF3 hören" fiel. Der genaue Zeitpunkt ist mir leider nicht bekannt, aber meine verbliebenen Mathekenntnisse sagen mir: SWR3 (2 mill.) < SWF3 (7 mill.) ... der Intendant verschränk seine Arme, Holtmann findet sich witzig, und die Erde ist ein Scheibe. Hallo G.E.Z. ! Heute schon jemand abgezockt?

>Und noch was: Gibt es Zahlen bezüglich der Elmi-Shows auf SWF3? Hatte er mehr Hörer als andere Moderatoren? Wieviele Zuhörer hatte z.B. die Elmi Radio Show?

Das waren sicher viele, was die Anrufe bewiesen haben: "Hallo Elmi. Nein ich weiß die Lösung nicht, aber es ist trotzdem schön, mit dir zu sprechen". Heutige Anruf würde lauten: "Hallo, hier isch die Nicki, weil mei Mama Geburtstag hat, wünsche ich mir das Neue von Britni Schpiers".

Sorry. Ich bin wirklich deprimiert deswegen ...





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum