BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 23. Oktober 2001 10:14:32:

Als Antwort auf: Alte SWF3-Magazine geschrieben von michael am 23. Oktober 2001 09:31:08:

>Hallo zusammen,
>da ich naechste Woche umziehe, habe ich ein paar alte ON-Hefte (ab der Nummer zum 20.Geburtstag bis 01/98) zu verschenken. Darin natuerlich auch Elmis Horoskope. Wenn jemand im Raum Freiburg Interesse hat, kann er hier seine E-Mail-Adresse posten.
>Gruss Michael

Hallo Michael,

schick die Hefte doch einfach zu uns, wir werden Elmi ein Denkmal setzen.

- Die größten Hits für Baden-Württemberg -
- nur bei Ihrem Hit-Radio ANTENNE 1 -