Re: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1 - besonders an Sven und Jan

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von ---- am 30. Oktober 2001 13:29:36:

Als Antwort auf: BEST OF Hit-Radio ANTENNE 1 - besonders an Sven und Jan geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 30. Oktober 2001 11:37:34:

>Das Hit-Radio ANTENNE1 präsentiert die NO ANGELS
>

>Am Samstag, den 03.11.01 können Sie Lucy, Sandy, Nadja, Jessica und Vanessa live in der Sporthalle in Böblingen erleben. Um 19 Uhr geht´s los.

"Stress bei den NO ANGELS. Nadja soll laut Aussage ihres Ex Freundes früher angeschafft haben. Na ja was soll eine junge Frau bei der derzeitigen Arbeitsmarktlage auch sonst machen??? Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass Vanessa von den NO ANGELS mit zweitem Namen Anneliese heisst! Dann doch lieber auf den Autostrich!!! Oder????"

>Wir haben uns dabei einen herunter geholt.

Euer Hit-Radio ANTENNE 1 - die besten Events für Baden-Württemberg!