An der Kohle liegt's nich das die ERRS noch nich im Internet is !?

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Cassi am 30. Oktober 2001 19:17:23:

Als Antwort auf: Re: Kann ich ELMAR HÖRIG auch im Kreis Kölle empfangen? geschrieben von ichbins am 30. Oktober 2001 17:48:53:

>empfangen ist. Ein genauer Zeitpunkt steht aber leider noch nicht fest.
>kein wunder, die haben ja auch keine kohle dafür.

Daran liegts wohl nicht. Ein Online-Radio hat sich bereit erklärt die ERRS
einzuspeisen. RR müsste keinen Finger krumm machen. Es wäre nur das
prinzipielle Ok notwendig. Ich habe den Chef von RR angeschrieben, aber leider keine Reaktion (schon ein paar Monate her).