Re: @Forumsmaster

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 04. November 2001 21:16:29:

Als Antwort auf: Re: @Forumsmaster geschrieben von Henrik am 04. November 2001 17:03:17:

>Hallo Henrik,
>schon mal drüber nachgedacht, daß Du nicht der einzige auf der Welt bist !
>Auch wenn Du ja so verdammt gerne als König des Universums Dich darstellst:
>Es gibt noch mehrere "Henriks" auf dieser Welt.
>Schönen Tag noch.

1. Wie kommst du auf die König des Universum Sache?
2. Natürlich gibt es noch andere.... aber halt schon komisch, wenn hier einer erst den Nick des einen ungeliebten Posters nutzt und dann gleich mit einem anderen den ersten wieder in Dreck zieht.

Aber wie auch immer.. du hast Recht und ich meine Ruh!