Re: Also irgendwie...

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ötzlbrmpf am 07. November 2001 11:43:04:

Als Antwort auf: Re: Also irgendwie... geschrieben von Alois Singerl am 07. November 2001 10:44:45:

>Jo, Du host recht. Es is fast nur no Schmarrn, Fakes und Glump do herinnen. A Diskussion findet gar nimmer statt, ned amol an richtige Bolemik (dös was aa mei Schbezialität war. Der Elmi lasst sich von den Katzerln beissn.Und mir kenna im Brinzip dös Forum zua mocha.
>Alois

Ei, da frach isch misch: warum mache mer's net? Schließe mer den Kack hier, des interessiert aach eh kaane mehr! Außer dem ganse Unsinn der hier als verzappt werd, is des hier nur noch e Abladeplatz für den Privatsender ihr kommerzielle Schrott. Uff die Werbe-Scheiße könne mer aach verzischte.