elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re:Adieu, Rheinland-Pfalz


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Noch-ein-Insider am 07. November 2001 17:19:35:

Als Antwort auf: ha ha ha ha *LOL* geschrieben von LfK-Insider am 07. November 2001 16:59:35:

>>>>Auf der Homepage des Branchenmagazins WWW.HORIZONT.DE ist zu lesen, dass Elmar Hörig in Baden-Würtemberg einen neuen Hörfunksender initialisiert.
>>>Hier der Text:
>>>Elmar Hörig stellt Antrag für Rocksender in Baden-Würtemberg
>>>Der Radiomoderator Elmar Hörig will mit Satisfaxion FM einen neuen Rocksender für Baden-Würtemberg gründen. Aus diesem Grund hat er bei der Neuausschreibung des Privatfunks in Baden-Würtemberg einen Lizenzantrag für einen Lokalsender gestellt.
>>>Hörig, der im neuen Sender wieder mit "Elmis Radioshow" auf Sendung gehen will, hatte zuvor für den Rockmusik-Sender Rockland Radio in Rheinland Pfalz gearbeitet. Satisfaxion FM hat Anträge für die Lokalverbreitungsgebiete Stuttgart/Stuttgart-Ost, Stuttgart-Nord und Karlsruhe gestellt.
>>vor allem steht da "...hatte zuvor für den Rockmusik-Sender Rockland Radio in Rheinland Pfalz gearbeitet", was ja bedeuten müsste, dass er nicht mehr dabei ist. war also dieses erst von katze beißen lassen, dann wieder gesund sein und dann plätzlich wieder im krankenhaus sein nur eine verarschung am hörer? ich blicke langsam nicht mehr durch, was ich glauben soll und was nicht. Auf der RR-HP steht allerdings nichts und Elmi ist nach wie vor in der Team-Liste aufgeführt...
>>wir werden merken, was passiert
>>bis denne
>Liebe Kollegen,
>es dürfte ja wohl jedem klar sein, daß Elmar Hörig keinerlei Aussicht auf eine Frequenzzuteilung hat, da die Frequenzzuteilungen sowieso schon jetzt feststehen.
>Wie naiv muß man eigentlich sein, ein solches Posting hier herein zu stellen und dann auch noch ERNSTHAFT daran zu glauben, daß Elmar Hörig bei der LfK siegen wird.

Wahrscheinlich darf man nicht so naiv sein wie der LFK-Insider.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum