elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Dir wird das Lachen vergehen


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Peter Schwarz am 07. November 2001 20:09:42:

Als Antwort auf: ha ha ha ha *LOL* geschrieben von LfK-Insider am 07. November 2001 16:59:35:


>Wie naiv muß man eigentlich sein, ein solches Posting hier herein zu stellen und dann auch noch ERNSTHAFT daran zu glauben, daß Elmar Hörig bei der LfK siegen wird.

Naiv bist DU! Sonst würdest Du nicht so n Schwachsinn schreiben!
Laß Dich mal aufklären.
Elmar Hörig hat sich nicht allein beworben, sondern als Gesellschafter der Rockradio Baden-Württemberg GmbH in gründung!
Und da stecken noch andere drin wie z.B. die Deutsche Rockradio GmbH aus Garbsen bei Hannover und Hermann Stümpert (Radioberater), desweiteren Achalm Kommunikation (NeckarAlbRadio) und Köster Medien Garbsen.
So schlöecht stehen sie Chancen für diesen Antragsteller gar nicht, vor allem wenn es zu einer Einigung zw. ihm und anderen Antragstellern kommt.
Z.B. bewirbt sich die RSL Radio Schwabenland (Stadtradio) in Stuttagrt in der form nicht mehr, so daß es dort auf jeden Fall ein neues Programm geben wird!
Also: erst informieren, dann Maul aufreissen!
Ach ja, einen Sender in Henriks Konstellation wird es natürlich nicht geben, aber lass ihn doch träumen.
Das gehört in der heutigen zeit nämlich zu den sinnvollsten Zeitbeschäftigungen!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum