elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: ELMAR HÖRIG MIT NEUEM SENDER in BW - mal was zum Träumen


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Henrik am 07. November 2001 23:53:20:

Als Antwort auf: Re: ELMAR HÖRIG MIT NEUEM SENDER in BW - mal was zum Träumen geschrieben von am 07. November 2001 19:18:24:

>Mein Gott, Henrik, in welcher Welt lebst Du eigentlich ?????

In einer Welt, in der man trotz allem noch an das Gute glaubt :-)

Das es soweit wohl nicht kommt, ist mir auch klar. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

>>Ok... auch wenn es aufgrund der Frequenzvergabe verdammt schwierig werden dürfte, on air zu gehen, laßt uns (Achtung, ich mein jetzt nur die echten Forumsbenutzer hier... keine Fakes und falsche Propheten) doch ein wenig träumen...
>>Elmi als Boss könnte doch gleich mal Peter Stockinger als Sendeleiter einsetzen... schon daß sollte mal ein Garant für gutes Programm werden. Und wenn dann Lynen und Mattuschik ab und zu als Mods vorbeigucken würden, wär das ja auch nicht schlecht. Das C-Team gelegentlich im Nachtprogramm, und Diener und Seibert für News-Sendungen.... dann noch die guten ehemaligen von SDR3, die auch in alle Winde verstreut sind (nein, Holtmann bitte nicht...) und schon steht hier eine perfekte Rumpfmannschaft.
>>Den Computer mit guter Mucke füttern und ein Programm schreiben, daß dem sagt, nur einmal täglich ein Lied abzuspielen sollte dann auch nicht zu schwer sein. Obwohl... der SWR kriegt das ja mit der Rotation leider immer noch nicht so hin. Da hört sich ständig ein Lied wie das andere an und die kommen dann 3 mal täglich.
>>Und wenn dann noch ein kleiner Schuß "offener Kanal" drin wäre, dann könnte man aus dem Sender echt was rausholen.
>>Aber leider entscheidet hier ja mal wieder nicht der Wille des Volkes, welcher Sender Frequenzen bekommt, sondern die Kommerzhirnis vom LfK.
>>Bleibt aber immer noch eine andere Möglichkeit! Der Rhein hat zwar keine internationalen Gewässer für ein Piratenfunk a la Radio Caroline, aber wer sagt denn, daß der Sender nicht im Elsaß aufgebaut wird? Ausreichend Power dahinter und der Empfang im Badischen und Pfälzer-Raum ist gesichert. Vielleicht is es ja bei unseren französischen Freunden einfacher, eine Lizenz zu kriegen.
>>CU
>>Henrik





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum