Re: ELMAR HÖRIG MIT NEUEM SENDER in BW - mal was zum Träumen

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ötzlbrmpf am 08. November 2001 10:05:38:

Als Antwort auf: Re: ELMAR HÖRIG MIT NEUEM SENDER in BW - mal was zum Träumen geschrieben von Henrik am 07. November 2001 23:53:20:

>In einer Welt, in der man trotz allem noch an das Gute glaubt :-)
>Das es soweit wohl nicht kommt, ist mir auch klar. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ei saache ma, was haste dir dann für Droge eig'fahre, daß de den Stuß aa noch glaubst?
Die Frequenze die da ausg'schribbe sin, gehöre alle ischendwelsche annder privaade Sender. Des glaubste ja wohl im Lebbe net, daß de Elmi da aach nur aane einzische von abkriet.

Källe na, denk dochema realistisch. Die goldene Zeide sin vorbei, Radio is schon lang kei Spaßmedium mehr. Dene geht's doch eh nur um die Kohle.