Re: ELMAR HÖRIG MIT NEUEM SENDER in BW - mal was zum Träumen

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Peter Schwarz am 08. November 2001 15:24:16:

Als Antwort auf: Re: ELMAR HÖRIG MIT NEUEM SENDER in BW - mal was zum Träumen geschrieben von Ötzlbrmpf am 08. November 2001 10:05:38:

>Ei saache ma, was haste dir dann für Droge eig'fahre, daß de den Stuß aa noch glaubst?
>Die Frequenze die da ausg'schribbe sin, gehöre alle ischendwelsche annder privaade Sender. Des glaubste ja wohl im Lebbe net, daß de Elmi da aach nur aane einzische von abkriet.
>Källe na, denk dochema realistisch. Die goldene Zeide sin vorbei, Radio is schon lang kei Spaßmedium mehr. Dene geht's doch eh nur um die Kohle.

Die Frequenzen gehören überhaupt niemand, Du Unwissender!
Sie werden von einer Behörde, und die heisst LfK zugeteilt, und zwar alle paar Jahre neu!
Und die goldenen Zeiten sind nicht vorbei sondern beginnen erst!
Dafür kämpfen wir und andere!
Der Idealismus WIRD siegen!