HA HA HA HA Mein Gott wie Naiv Herr Schwarzweiß!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von KEIN TRÄUMER am 08. November 2001 15:46:10:

Als Antwort auf: Re: ELMAR HÖRIG MIT NEUEM SENDER in BW - mal was zum Träumen geschrieben von Peter Schwarz am 08. November 2001 15:24:16:

>Die Frequenzen gehören überhaupt niemand, Du Unwissender!
>Sie werden von einer Behörde, und die heisst LfK zugeteilt, und zwar alle paar Jahre neu!
>Und die goldenen Zeiten sind nicht vorbei sondern beginnen erst!
>Dafür kämpfen wir und andere!
>Der Idealismus WIRD siegen!

Wenn Sie auch nur EINEN FUNKEN Ahnung von Radio, von Frequenzen und vor allem von der Politik der LfK hätten, - aber - haben Sie ja leider nicht, Sie träumen ja immer noch weiter.

Mein Gott, Herr Schwarz, wie naiv sind Sie denn!
Hören Sie sich mal etwas um in Sachen LfK, dann werden Sie hoffentlich wissen, daß Sie mit Ihrem Idealismus in Ba-Wü fehl am Platz sind.