Re: HA HA HA HA Mein Gott wie Naiv Herr Schwarzweiß!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Peter Schwarz am 08. November 2001 20:05:37:

Als Antwort auf: HA HA HA HA Mein Gott wie Naiv Herr Schwarzweiß! geschrieben von KEIN TRÄUMER am 08. November 2001 15:46:10:

>Wenn Sie auch nur EINEN FUNKEN Ahnung von Radio, von Frequenzen und vor allem von der Politik der LfK hätten, - aber - haben Sie ja leider nicht, Sie träumen ja immer noch weiter.
>Mein Gott, Herr Schwarz, wie naiv sind Sie denn!
>Hören Sie sich mal etwas um in Sachen LfK, dann werden Sie hoffentlich wissen, daß Sie mit Ihrem Idealismus in Ba-Wü fehl am Platz sind.

500000000 mal mehr Ahnung als Du habe ich auf jeden Fall!
Davon bin ich überzeugt!
Mit Idealismus ist man nirgends fehl am Platze, und was Rundfunk etc. angeht weiss ich genug bescheid!
So!
Jetzt weisst Du es, und jetzt geh ins Bett mit Deinem Dummgeschwätz!