Re: HA HA HA HA Mein Gott wie Naiv Herr Schwarzweiß!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Ötzlbrmpf am 09. November 2001 09:42:34:

Als Antwort auf: Re: HA HA HA HA Mein Gott wie Naiv Herr Schwarzweiß! geschrieben von Peter Schwarz am 08. November 2001 20:05:37:

>500000000 mal mehr Ahnung als Du habe ich auf jeden Fall!
>Davon bin ich überzeugt!
>Mit Idealismus ist man nirgends fehl am Platze, und was Rundfunk etc. angeht weiss ich genug bescheid!
>So!
>Jetzt weisst Du es, und jetzt geh ins Bett mit Deinem Dummgeschwätz!

Ach nee, de Schwarz widder! Des is doch aach immer des selbe mit dem. Saache ma, wo schaffste dann, daß de disch so subber mit Radio auskennst?
Schaffste bei Radio? Wenn ja: bei welschem Sender? Des würd misch ja jetzt eschtema interessiere.
Kann isch mir aber net vorstelle, sonst würd'st ja net so unqualifiziertes Zeusch loslasse. Des klingt höchstens nach Kinndergaade, aber net nach em Radio-Experde.

Dei G'schwätz kamma eifach net enst nemme. Desdewesche schlaach isch vor: halt disch aus der Diskussion einfach de naus. Des is wohl für alle Beteilischte des beste.