Re: HA HA HA HA Mein Gott wie Naiv Herr Schwarzweiß!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Peter Schwarz am 10. November 2001 00:18:22:

Als Antwort auf: Re: HA HA HA HA Mein Gott wie Naiv Herr Schwarzweiß! geschrieben von Ötzlbrmpf am 09. November 2001 09:42:34:

>Ach nee, de Schwarz widder! Des is doch aach immer des selbe mit dem. Saache ma, wo schaffste dann, daß de disch so subber mit Radio auskennst?
>Schaffste bei Radio? Wenn ja: bei welschem Sender? Des würd misch ja jetzt eschtema interessiere.
>Kann isch mir aber net vorstelle, sonst würd'st ja net so unqualifiziertes Zeusch loslasse. Des klingt höchstens nach Kinndergaade, aber net nach em Radio-Experde.
Wenigstens hab ich hier schon konstruktive Beiträge gebracht, in früheren Zeiten, als hier noch grössere Leuchten im Forum waren als DU
>Dei G'schwätz kamma eifach net enst nemme.
Ernst habe ich das Leben gottseidank noch nie genommen!

Desdewesche schlaach isch vor: halt disch aus der Diskussion einfach de naus. Des is wohl für alle Beteilischte des beste.
Zumindest fü eines: Für meine Zeit. Wenn ich mich mit Idioten umgeben will, kann ich auch in die nächste Großraumdisco fahren!
Wenigstens eine Erkenntniss habe ich aj nun noch sammeln können: Die Pälzer sind noch schlimmer als ihr dünnes Gesüff, daß sie auch noch Wein nennen!
Kenner trinken was anderes, ihr wisst schon...