Re: HA HA HA HA Mein Gott wie Naiv Herr Schwarzweiß!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Albert Schwäbli am 10. November 2001 15:03:48:

Als Antwort auf: Re: HA HA HA HA Mein Gott wie Naiv Herr Schwarzweiß! geschrieben von Peter Schwarz am 10. November 2001 00:18:22:

>Wenigstens hab ich hier schon konstruktive Beiträge gebracht, in früheren Zeiten, als hier noch grössere Leuchten im Forum waren als DU
>Ernst habe ich das Leben gottseidank noch nie genommen!
> Desdewesche schlaach isch vor: halt disch aus der Diskussion einfach de naus. Des is wohl für alle Beteilischte des beste.
>Zumindest fü eines: Für meine Zeit. Wenn ich mich mit Idioten umgeben will, kann ich auch in die nächste Großraumdisco fahren!
> [...]

Genau: Kennr trinken Würtembergr, Würtembergr zom Kaffeee

Abr es gibt au en Roihesse middlrweile aaschdendige Winzr, dia deam domma halbdroggana Soech abgswora hend.