Re: Der schnellste Verkehrs- und Blitzdienst für Baden-Württemberg!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von mick am 13. November 2001 19:50:13:

Als Antwort auf: Der schnellste Verkehrs- und Blitzdienst für Baden-Württemberg! geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 12. November 2001 10:55:10:

Ich hab noch nicht einmal nen Blitzer an einer Stelle gesehen, für die gewarnt wurde.