Re: SWR1 schließt Gästebuch

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Anti-SWR am 15. November 2001 09:33:32:

Als Antwort auf: SWR1 schließt Gästebuch geschrieben von Stephan am 14. November 2001 23:49:26:

>SWR1 RP hat vor kurzem wegen massiver, teils "beleidigender" Hörer-Kritik das Gästebuch auf seiner Webseite geschlossen.
>In den letzen Wochen kritisierten immer mehr Hörer das nervende Jingle "Eins gehört gehört", die Inkompetenz der Moderatorin D. Wittek und die fehlende Abwechslung im Musikprogramm.

Ja, das war doch zu erwarten. SWR1(RP/BW) ist doch seit ihrem Oldifimmel eh nicht mehr zu hören. Die Goldenen Siebziger, mein Gott in der Vergangenheit wird alles verklärt (nur so offtopic zur Erinnerung: in BW war damals ein Nazirichter unf furchtbarer Jurist MP, also so golden war das bestimmt nicht). Aber warum soll es beim SWR1 anders sein als beim SWR3? Ist doch alles unter dem selben Dach. Also Gästebuch zu, Hörer bleiben aussen vor, wie damals, als das SWR3 Forum eine Sekunde nach der Fusion dicht gemacht wurde. Die Herrschaften wissen eben genau, was gut für uns ist. Und wenn's uns nicht passt, regt es keinen auf: Die Gebühren werden ja weiter eingezogen.