Re: Mehr Spaß beim Aufstehen mit Baden-Württembergs lustigster Morgenshow!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Chris am 15. November 2001 14:25:10:

Als Antwort auf: Mehr Spaß beim Aufstehen mit Baden-Württembergs lustigster Morgenshow! geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 15. November 2001 12:01:58:

Weiß jemand, ob diese Morningsendung wirklich so toll ist?
Ich hatte noch nicht reingehört, aber nach der Werbung hier scheint man ja wirklich was zu verpassen...