Re: Mehr Spaß beim Aufstehen mit Baden-Württembergs lustigster Morgenshow!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Sandra am 15. November 2001 16:46:30:

Als Antwort auf: Re: Mehr Spaß beim Aufstehen mit Baden-Württembergs lustigster Morgenshow! geschrieben von Chris am 15. November 2001 14:25:10:

So Schlecht, wie diese Sendung hier gemacht wird, ist sie jedenfalls nicht.