elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: BEST OF ELMI 19.11.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 19. November 2001 15:49:09:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI 19.11.2001 geschrieben von PROPHET am 19. November 2001 14:51:01:

Jo zefix! Die Stossgebete sann erhört worn!

>Oh Backe ich bin an zehn Schläuchen gehängt in den letzten drei Wochen. Jetzt
>muss ich wieder Laufen lernen an Krücken. Man nennt mich schon den Dr. OETKER vom Rockland.
>Ich hatte fünf Vollnarkosen!!!!! Der Arzt sagte mir das einzige was passieren kann ist, dass ich ein paar Milliarden Hirnzellen verlieren kann. Nach 5 Vollnarkosen wäre ich dann auf dem IQ Stand von Ariane Sommer.
>Ich habe die Ärzte gefragt ob sie mit meiner Digitalkamera während der OP ein paar Bilder machen können. Sind gut geworden die Fotos. Auf einem kniet eine Krankenschwester nackt auf mir!!!!! Ich bin Privatpatient.
>Ich glaube das D 2 Handy-Netzt ist fest in der Hand von Terroristen. Gestern sah ich nämlich die Anzeige auf meinem : AKKU LADEN!!!!!! Das ist sicher noch einer aus der Familie.
>Der Sänger von BROSIS war früher brutaler Schläger jetzt wird er Star!!!! Tja solche Gruppen können soziale Auffangbecken für gestrandete Individuen sein. Wenn du gekokst hast nix wie ab zu den NO ANGELS Ø wenn du schlagfertig bist : Welcome to BROSIS.
>Der erste Hit von BROSIS heisst: Hit me with your rhythm stick Ø Hit Hit me!!
>Die Frage die sich alle Hausfrauen an diesem Wochende stellen: Was finden die Männer an Hühnern wie Ariane Sommer und Jenny Elvers?? Kann ich beantworten! Freilaufend - Bodenhaltung Ø und wenn Naddel noch gekommen wäre Ø dann Bohlenhaltung!!!!huhahuhahuah
>Wieso kam eigentlich Naddel nicht zu Gottschalk???? Weil es auf dem Kietz strenge Regeln gibt!!! Wenn der Lude nicht mitmacht kann nicht mal
>Gottschalk was ändern!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum