Re: Hit-Radio ANTENNE 1 präsentiert die größte Silvesterparty in Baden-Württemberg!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Max am Vormittag am 21. November 2001 15:53:54:

Als Antwort auf: Hit-Radio ANTENNE 1 präsentiert die größte Silvesterparty in Baden-Württemberg! geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 21. November 2001 11:46:15:

>Hier klingt 2001 stilvoll aus:
>Auf der Hit-Radio ANTENNE 1-Party feiern Sie vom alten ins neue Jahr mit den größten Hits für Baden-Württemberg. Außerdem können Sie sich bei Live-Musik in aller Ausgelassenheit auf den Rhythmus von 2002 einstimmen.
>Vor Ort auf der Bye-Bye 2001 Sylvesterparty sind
>unsere Hit-Radio ANTENNE 1 DJs Marc Stermann und Nick am Nachmittag.
>n den Colonnaden des SI-Erlebnis-Centrums servieren ganze neunzehn Themenrestaurants Festtags-Gerichte nach Ihrem Geschmack.
>Unzählige internationale Spezialitäten wecken die Lust am Schlemmen.
> [...]

Kommst du auch, Hit-Radio ANTENNE 1-Prophet? Ich frage nur, weil man die Flammenwerfer immer frühzeitig ordern muß...