Re: Hit-Radio ANTENNE 1 präsentiert die größte Silvesterparty in Baden-Württembe

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Tom am 22. November 2001 02:41:41:

Als Antwort auf: Re: Hit-Radio ANTENNE 1 präsentiert die größte Silvesterparty in Baden-Württemberg! geschrieben von Max am Vormittag am 21. November 2001 16:03:07:

>Nochmal, - Diesen Spruch vergeßt bitte - so sehr ich den Typen hassen könnte, der hier alles vollspammt, ist das wohl etwas überzogen
>thx

Aber wir lieben doch unseren Antenne-Shit Prolet brennend...