elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 22.11.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 22. November 2001 15:01:37:

Krankenhausaufenthalte können auch was Positives haben. Nach 4 Wochen Fieber messen weiss ich, das das Recktal nicht in den Tiroler Alpen liegt. Da lernt man was fürs Leben.

Im Schwabenland müssen Männer, die ihre Frauen geschlagen haben, sofort aus der gemeinsamen Wohnung ziehen. Find ich gut! Wenn ich Frauen schlage, dann so
langsam ,dass sie sich immer noch rechtzeitig ducken können.


Es gibt jetzt die Antibabypille als Pflaster. Gut für Männer!! Jetzt bracuht man nicht mehr doof zu fragen. Einfach Körper abtasten, und wenn sie ein Pflaster hat - Dann - nudeln!!!!!!!!!!


Der Japanische Kaiserhof steht Kopf!! Die Prinzessin von Japan erwartet demnächst Nachwuchs. Und das nach 8 Jahren Ehe. Alle hoffen natürlich auf einen Kaiserschnitt.


In Karlsruhe ist ein Autofahrer bewusstlos in parkende Autos gerauscht!!! Bewusstlos Autofahren ?? Das kennen viele von der letzten Weihnachtsfeier.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum