elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: BEST OF ELMI 27.11.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von freak am 28. November 2001 12:01:00:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI 27.11.2001 geschrieben von Alois Singerl am 28. November 2001 11:05:23:

>>Jennifer Lopez hat für einen Pressetermin von der englischen Polizei 100 Bodyguards verlangt. Drei für oben rum und 97 für ihren fetten Arsch!!!
>>Der Erfolgstrainer der erfolgreichsten Mannschaft aller Zeiten Otmar Hitzfeld hat eine Affaire mit einem brasilianischen Model zugegeben!!!! Das ist der Grund wieso die Bayern so erfolgreich sind. Rumpimpern bis wieder Weihnachten ist.!!!! Hätten auch die anderen drauf kommen können.
>>
>>Am Samstag werden die Gegner im Fussball bei der nächsten WM in unserer Gruppe gezogen. Hoffentlich kriegen wir keine Angstgegner wie Madagaskar – Jemen – oder Japan!!
>>Es gibt jetzt Pillen gegen Schüchternheit!! Nach der Einnahme von 1 Pille trauten sich viele der Versuchspersonen zum ersten Mal in ihrem Leben auf eine Hochzeit!! Nach 5 Pillen gehen viele freiwillig zu „VERA AM MITTAG“
>>
>>Heute vor 45 Jahren wurde der Saarländische Rundfunk gegründet! Ist bis heute noch keinem aufgefallen!!
>>Die fleißigsten im Bett sind überraschenderweise die Amis. Deutschland auf Platz 8!!! Tja – früher konnten wir auch besser Fussball spielen!
>Jo, woos üsn jetz dös? So a Schmarrn! De Elmi wird wohl e bissl olt mit de Zeit.
>Ah geh, de Prophetn is halt auch net mehr dös wasser mol woa.

ich behaupte: dieses posting kommt nicht vom original-singerl. der hat eine bessere bayerische rechtschreibung...

stimmt's?

cu,
freak




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum