elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

BEST OF ELMI 28.11.2001


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von PROPHET am 28. November 2001 14:54:15:

Das Super-Baby der Volksmusik ist da!!! Stefanie Hertl und Stefan Mross haben ein Töchterchen!! Toll. Aber schade für das Kind! Kaum geboren und schon dumme Eltern!! Hoffentlich bläst sie besser als ihr Vater!

Beim Spanischen Fussballverein Sevillia hat ein Spieler dem Torschützen nach dessen Treffer auf das Geschlechtsteil geküsst.!!!!!! Die Spanische Sportpresse ist völlig aus dem Häuschen. Dabei hat er nur auf dem Platz das gemacht was Fussballer beim Duschen sowieso machen.

Er kann froh sein dass es kein Stiekampf war!! Dort wird dem unterlegenen meistens der Schwanz als Trophäe abgeschnitten. Meistens verliert der Stier! Aber man kann nie wissen.

Vielleicht war es auch Zeichensprache der Fussballer: Soll heissen:“Toll. ich dachte erst das Ding geht nur an die Latte!!!“


In Hamburg auf der Uni gibt es jetzt den Studiengang „Kosmetologie“. Kosmetik und Körperpflege. Viele Studenten werden jetzt denken: Körperpflege???? Wenn ich mich waschen muss, hätte ich erst gar nicht zu studieren brauchen!!

Das brasilianische Model von Startrainer Hitzfeld packt aus!! Sie sagt: „Ich zieh mich supersexy an und ich koche mit Ochsenschwanz!!!!! Ein Model mit Ochsenschwanz????? Das kann kein Model sein – das ist ne Transe aus Sao Paulo!!

Pop Star Anastasia berichtet, dass sie vor ihrer steilen Karriere nur 19 Mark pro Stunde verdient hat!!! Ja – kenn ich – hab ich damals auf dem Strassenstrich in Berlin auch verdient!!!

Ein Bischoff in Bergamo hat das Glockenläuten während der Nacht verbieten lassen
Man kann den Mneschen diesen Krach nachts nicht zumuten!! Wenn die Menschen unbedingt Glocken läuten wollen nach 10 Uhr , dann sollen sie das zu Hause tun!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum