Re: SWF3 1995

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Neugieriger am 05. Dezember 2001 04:52:00:

Als Antwort auf: SWF3 1995 geschrieben von ShitFM am 04. Dezember 2001 17:21:45:

>"Wir sind da, wo andere aufhoeren", lautet ein Werbeslogan von SWF 3.
>"Formatradio wird es bei uns nicht geben", sagt Stockinger. Beitraege auf
>die Minute genau senden, stets gut aufgelegte Moderatoren, nur um keinen
>Werbekunden zu vergraulen? "So lange es geht: Nein!"

Gibt's noch mehr solches Material? Würde mich entsthaft interessieren.
Vielleicht sollte man das denn Herrschaften von SWR3 mal unter die Nase reiben. Aber sie hören ja doch nicht drauf.
Warum eigentlich nicht...?