Tolle Idee!

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 05. Dezember 2001 18:54:42:

Als Antwort auf: Re: Voten für Elmi bei der Harald Schmidt Show geschrieben von ShitFM am 05. Dezember 2001 18:28:57:

>Einfach Elmi anklicken und unten abschicken :-) Steht ja auch da -
>Elmar Hörig,
>weil ich gerne wüsste, was der Kerl jetzt macht
>Gegen den GAGA-Michael käme man eh nie an, da die in ihrer Sendung die Zuschauer auffordern, für ihn zu voten

Super, dann wird Hit-Radio ANTENNE 1 auch gleich mitpromoted.
Mehr Abwechslung mit den größten Hits für Baden-Württemberg !