elmiland.de SWF3 Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Gentlemen's Agreement: Ein Vorschlag in Güte


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von Lupo am 05. Dezember 2001 19:52:37:

Als Antwort auf: Mehr Abwechslung mit den größten Hits für Baden-Württemberg! geschrieben von Hit-Radio ANTENNE 1 - PROPHET am 05. Dezember 2001 16:17:00:

Also ich hätte da einen Vorschlag für ein "Gentlemen's Agreement": (sprich: 'dschentelmens ag'riiment) Wir dürfen dich hin und wieder einen Dummschwätzer, notorischen Wichtigtuer, narzißtischen Selbstdarsteller, kurz: ein egomanes A.....l... nennen, und du darfst dafür, ebenfalls ab und an, deine dumm-drögen debilen Postings absondern. Aber bitte nicht soooo oft!! Damit würdest du eher ein Negativ-Image (sprich: 'immidsch) bewirken, will sagen: Es könnte sein, dass wir dann "Antenne 1" tatsächlich zum Kotzen finden - und das willst du sicherlich keinenfalls, oder? Also, in diesem Sinne, Kopf hoch, und nix für ungut - es gibt noch mehr Idioten auf diesem Planeten.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum