Re: Voten für Elmi bei der Harald Schmidt Show

Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Geschrieben von °dirk° am 05. Dezember 2001 22:34:29:

Als Antwort auf: Re: Voten für Elmi bei der Harald Schmidt Show geschrieben von ShitFM am 05. Dezember 2001 18:28:57:

>Einfach Elmi anklicken und unten abschicken :-) Steht ja auch da -
>Elmar Hörig,
>weil ich gerne wüsste, was der Kerl jetzt macht
>Gegen den GAGA-Michael käme man eh nie an, da die in ihrer Sendung die Zuschauer auffordern, für ihn zu voten

Finde die Idee echt super, bin auch schon kräftig am voten